Zertifizierte Online-Fortbildung Experte*in der Immuntherapie nach Dr. Carl Spengler

Warum diese neue Fortbildungsreihe für die Naturheilkunde so wichtig ist …

Nicht nur das Robert-Koch-Institut, sondern auch dasImmunsystem sind derzeit in aller Munde und zeigen:

Die Immuntherapie nach Dr. Carl Spengler ist aktueller denn je.

Das derzeitige Pandemiegeschehen führt uns wieder vor Augen, wie entscheidend das Immunsystem für unsere Gesundheit ist.

Dr. Carl Spengler, der zusammen mit Robert Koch an der Behandlung der Tuberkulose forschte, erkannte schon damals das Immunsystem als Schlüssel zur Gesundheit und Basis zur Entwicklung wirkungsvoller Arzneimittel.

Heute ist die Immuntherapie nach Dr. Carl Spengler einer der Basisbausteine der Naturheilkunde.

 

 

„Wohl kaum ein anderer Name elektrisiert die Naturheilkunde, wie der Pionier der Immuntherapie Dr. Carl Spengler.

Zusammen mit Robert Koch arbeitete der Arzt und Wissenschaftler an der Erforschung der Tuberkulose und entwickelte in der Folge seine Immuntherapie. Die Arzneimittel der Immuntherapie nach Dr. Carl Spengler sind seitdem ein Basisbaustein der Naturheilkunde.” (Dr.S.Popat)

Unser Referenten-Team

Hier kann die Broschüre angeschaut/runtergeladen werden.

ePaper
Teilen:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sascha P. Schröer natürlichERFOLGREICH